MSF-Pfohren

21h Mofarennen-Pfohren 2019
06.-08.09.2019

 

Erste Startliste für das Mofarennen 2019 veröffentlicht:

Die vorläufige Startliste findet ihr hier: Startliste2019

Bitte beachtet, dass sich in Einzelfällen die Startnummern noch verändern können. Alle Teams, die sich einen Startplatz ergattern konnten (Startnummern 1 – 50), bekommen in den nächsten Tagen weitere Informationen.
Für alle Teams, die es leider nur auf einen Wartelistenplatz geschafft haben: Gebt die Hoffnung nicht auf. Es kommt immer wieder vor, dass Teams nachrutschen. Sollte das der Fall sein, so melden wir uns bei euch.

Für weitere Fragen meldet euch einfach bei uns unter: jeansy2709@gmx.de

 

Es ist entschieden! Das Mofarennen-Pfohren 2019 findet am Wochenende vom 06.-08.09.2019 statt.

Die Motorsportfreunde Pfohren e.V. haben sich am Freitag den 09.11.2018 einstimmig für das Mofarennen-Pfohren in 2019 entschieden. Es wird bereits das fünfte Mofarennen-Pfohren sein, das der MSF Pfohren veranstaltet.

Voller Vorfreude beginnen wir bereits jetzt mit der Organisation, um euch wieder ein geniales Rennwochenende bieten zu können.

Die Anmeldung wird wieder Anfang nächsten Jahres (März/April 2019) starten. Wir werden den genauen Termin und Ablauf frühzeitig bekannt geben.

Viele Güße
euer MSF

 

3 Antworten auf „MSF-Pfohren“

  1. Das will ich sehn!
    Hat da eigentlich mal Einer die Quersummen gecheckt für 9.9.11-11.9.11?
    Hoffentlich bleiben beim Mall die Betonsilos stehen beim 9/11 von Pfohren.

    1. Hi,
      Wenn du unter Infos auf Regeln gehst, siehst du einige Bestimmungen.
      Dieses Wochenende werden die Regeln nochmal aktualisiert, da es einige kleinere Änderungen gibt.

      Gruß Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.