Anmeldung Teams

Die vorläufige Startliste findet ihr hier: Startliste2019

Bitte beachtet, dass sich in Einzelfällen die Startnummern noch verändern können. Alle Teams, die sich einen Startplatz ergattern konnten (Startnummern 1 – 50), bekommen in den nächsten Tagen weitere Informationen.
Für alle Teams, die es leider nur auf einen Wartelistenplatz geschafft haben: Gebt die Hoffnung nicht auf. Es kommt immer wieder vor, dass Teams nachrutschen. Sollte das der Fall sein, so melden wir uns bei euch.

Für weitere Fragen meldet euch einfach bei uns unter: jeansy2709@gmx.de

Anmeldung Mofarennen 2019 für alle!

Die offene Anmeldung für das Mofarennen 2019 startet in diesem Augenblick! Seid schnell und ergattert euch einen der begehrten Startplätze für das Mofarennen 2019 in Pfohren!

Wie es geht, habt ihr bestimmt schon mitbekommen. Einfach die folgende pdf-Datei ausfüllen und an Jens (jeansy2709@gmx.de) zurück schicken. In der pdf-Datei ist nochmal alles ausführlich beschrieben. 😉

 

Anmeldung2019

 

 

 

 

Anmeldung Mofarennen 2019 für die Teams aus 2017

Nun endlich ist es soweit! Die Anmeldung für das Mofarennen 2019 startet für die Teams, die 2017 bereits dabei waren!

Und so geht es: Das pdf-Dokument zur Anmeldung herunterladen, ausfüllen und per Mail an Jens (jeansy2709@gmx.de) schnellst möglich zurückschicken. Am besten ihr füllt das Dokument mit dem PC aus, wer dennoch die handschriftliche Methode vorzieht, denkt daran, dass wir es auch lesen können sollten. 😉

 

Formular zur Anmeldung: PreAnmeldung2019

 

Die öffentliche Anmeldung für die anderen Teams folgt dann ab 28.04.2019 um 12:00 Uhr. Also schnell sein, bevor die 50 Startplätze vergeben sind!

 

 

Am 14.04 um 12 Uhr wird die Anmeldung für Teams freigeschaltet, die bereits am Mofarennen 2017 teilgenommen haben. Dafür wird an dem Termin ein extra Formular bereitgestellt, das ausgefüllt zurückgeschickt werden muss!

Zwei Wochen später, also den 28.04 um 12 Uhr wird die Anmeldung für alle freigeschaltet. Dafür wird ebenfalls ein extra Formular hochgeladen, das ebenfalls ausgefüllt zurückgeschickt werden muss.

Zum Ablauf: Es werden wieder 50 Startplätze vergeben. An den Terminen wird ein PDF-Formular auf dieser Seite bereitgestellt, das heruntergeladen, am PC ausgefüllt und an mich (Jens: jeansy2709@gmx.de) per E-Mail zurückgeschickt werden muss.

Folgende Angaben werden unter Anderem benötigt:
Name des Teams, Namen der Teammitglieder, Teamchef mit Adresse und Kontaktdaten.

Der Zeitpunkt des Eingangs auf meinem Mailserver zählt. Alle die leider nicht direkt einen Startplatz bekommen haben, kommen auf eine Warteliste.
Ihr bekommt so schnell wie möglich eine Antwort; Nachfragen ob man auf der Startliste oder auf der Warteliste ist, beschleunigen das Verfahren nicht.

Die Startliste und Warteliste werden schnellstmöglich nach dem 28.04 veröffentlicht.

Wenn es Nachfragen zum Anmeldeverfahren gibt, könnt ihr euch natürlich bei mir melden.