Gästebuch

Schön, dass Sie auf unserer Seite sind! Hier können Sie Fragen stellen, Anregungen und Kritik los werden:

51 Responses to Gästebuch

  1. admin sagt:

    Hi,

    genauere Beschreibungen werden bald online gestellt. Bei schon jetztigem Wissen, dass man mitmachen will, kann man sich unter folgender e-Mail Adresse einen Platz reservieren, da wir nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl annehmen.
    jeansy2709@gmx.de

    Gruß Organisation

  2. Roland Fehrenbacher sagt:

    Hi,
    wollte mal testen, ob das Gästebuch funktioniert und den Anfang machen mit den Eintragungen. Schreibt einfach eure Kommentare und Wünsche für das Mofarennen rein. Vielleicht können wir ja noch die eine oder andere Idee in das Mofarennen integrieren und umsetzen.

    Roland

  3. Hallo,
    falls ihr noch ne günstige(aber trotzdem gute;-)Live-Band sucht, guckt doch einfach mal auf die Webseite: http://www.fireball-rocks.de
    Vielleicht wärs ja was.
    Beste Grüße
    Jürgen

  4. Team Hämoridden sagt:

    Geil das es im Süden noch ein Rennen gibt mein Team freut sich schon auf ein Startplatz.
    Gruss Alex

    • admin sagt:

      Cool, dass es euch gefällt und ihr mitfahren wollt.
      Die Tage wird eine vorgefertigte Anmeldung hochgeladen, die ihr dann ausfüllen könnt und uns schicken.
      Dann seid ihr sicher dabei 😀

      Bei Fragen meldet euch einfach.

      Gruß

  5. admin sagt:

    Hi,

    die Anmeldung ist hochgeladen. Bitte füllt diese aus und schickt sie zurück, erst dann wird die Anmeldung gültig, (Geld muss eingegangen sein). Schreibt dazu bitte noch eine kurze e-mail mit den Kontaktdaten vom Teamchef.
    Danke

    Gruß

  6. Roland Fehrenbacher sagt:

    Gebt Gas, wir haben bereits 23 Anmeldungen, d.h. es sind nur noch 7 Startplätze frei.

  7. einer sagt:

    ich sag nur freie fahrt für freie bürger

  8. Hey Jungs,
    ich habs eben in der Zeitung gelesen! Glückwunsch, dass es jetzt doch klappt mit der Nachtfahrt!!! Jetzt wirds garantiert eine geniale Veranstaltung, ich freu mich schon drauf, endlich auch mal als Zuschauer bei nem Rennen dabnei zu sein und nichts tun zu müssen.
    Wünsche Euch ganz viel Erfolg!

    Gruß aus Fischbach,

    Daniel

    • admin sagt:

      Hey danke 😀

      Ja wir habens endlich geschafft, jetzt wirds noch besser!!! Ich hoffe wir können mit unsrer Veranstaltung mit dem super Mofarennen von Fischbach mithalten^^
      Hoffentlich gefällts euch, wir werden uns bemühen.

      Gruß Jens

  9. gäx sagt:

    brauch man in agregat oder gibt es strohm in der boxen gasse

    • admin sagt:

      Strom gibt es in der Boxengasse. Mehrfachsteckdose wäre aber bestimmt vorteilhaft. Eine Mail an alle Teams mit allen Infos folgt bald.

      Gruß Jens

  10. Hallo Roland und Team,

    die Fischbacher Rennleitung kpndigt sich schon mal an zu eurer Party. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß und gutes Wetter und nen ganzen Haufen Besucher eures Spektakels.

    Gruß Daniel

  11. DIE PRIMA 6 sagt:

    Vielen Dank nochmal an die MSF Pfohren, für ein supergeiles Wochenende!
    Super Organisation, Perfekte Betreuung, geiles Rennen! Es hat echt Spass gemacht mit euch, wir kommen gerne wieder!

  12. Team Hämoridden sagt:

    Wir sind wieder einigermassen ausgeschlafen und wenn wir jetzt über das Rennen nachdenken, können wir nur das Beste berichten. Es war ein tolles Wochenende bei Euch in Pfohren, tolles Rennen, tolle Rennteams, Spitzenstimmung und vorallem ein fantastisches Veranstalterteam!!!
    Wir ziehen den Hut vor Euch, Ihr habt wirklich eine Wahnsinnsveranstaltung auf die Beine gestellt. Unser besonderer Dank gilt natürlich Jens, der uns wirklich die ganze Zeit durch toll betreut hat und der Mannschaft aus dem Verpflegungszelt, das Essen war Spitze und die netten Damen hinter der Theke hatten immer ein Lächeln und ein paar nette Worte für uns übrig, egal um welche Uhrzeit.
    Schöne Grüsse aus dem Süden der Republik.

  13. Team Rüssel sagt:

    Auch wir möchten und ganz herzlich bei Euch für das tolle Rennwochenende bedanken. Ein grosses Lob gilt der Organsisation. Selten haben wir eine Veranstaltung erlebt die so gut geplant war. Ganz besonderer Dank gilt natürlich Jens, der immer zur Stelle war, wenn es darum ging eine Frage zu beantworten oder ein Problem zu lösen. Wir hoffen Ihr führt diese Veranstaltung fort und wir dürfen wieder daran teil nehmen.
    Schön Grüsse aus Göschweiler

  14. Feuerwehr Pfohren sagt:

    Hallo MSF,
    war ein super Wochenende. Hat echt Spaß gemacht mit euch zu Arbeiten.
    Danke noch für die kostenlose Verpflegung der Männern

    Gruß
    eure Feuerwehr Pfohren

    • Roland Fehrenbacher sagt:

      Hoi ihr Männer der Wehr und vom DRK Ortsverein Neudingen. Wir fanden es auch toll mit euch und für die sehr zahlreiche Unterstützung. Wie bereits besprochen hattet ihr ja auch euren Spass, u.a. bei der Rettung eines gestürzten Fahrers im Maisfeld, …. War mal was anderes .-)

      Danke
      Roland

  15. Sau Alti Schlappe sagt:

    An alle die das Mofarennen organisiert und dabei mitgeholfen haben.
    Es war einfach super.
    Organisation, Rennstrecke, Betreuung, für das erste Mal einwandfrei.
    Vielen Dank.
    Vor allem an die jungen Zwei.
    Beim nächsten mal sind wir wieder dabei.

    Viele Grüsse aus Bonndorf/Schw.

  16. Evel Knievel Rider sagt:

    Danke liebes Mofarennen-Pfohren TEAM.

    War OBERHAMMERTITTENAFFENGEIL.

    Nur leider hatten wir Pech mit unseren Mofaketten sowie den Schlüsselbeinbruch-Unfall.

    Wird aber alles wieder…..

    Bis zum nächsten Mal.

  17. Team Schearz Matt sagt:

    Hallo MSF,

    ich habe gelesen, dass Ihr wieder ein Rennen veranstalten möchtet… Gibt es hierzu ein Newsletter oder eine Vorab – Meldeliste ?

    Vielen Dank
    Kai

    • admin sagt:

      Hallo Kai,

      wenn wir weitere Informationen haben, über Termin usw. werden wir´s im Bereich News und in Facebook schreiben. Ebenfalls wird bestimmt wieder was in der Zeitung stehen. Auch über die Anmeldung müssen wir erst noch beraten, über die Größe usw. . Wir werden aber euch frühzeitig informieren.
      Bis dahin
      Gruß Jens

  18. Team Hämoridden sagt:

    Hallo Jens

    Wir stecken gerade in den letzten Vorbereitungen für Fischbach und haben gerade gesehen, dass unser Mofa bis nächstes Jahr durchhalten muss, denn ganz klar sind wir auch wieder in Pfohren dabei. Wir freuen uns riesig und stellen schonmal genügend Rothaus Zäpfle kalt, gell.

    Schöne Grüsse aus dem Süden
    Team Hämoridden

  19. Roland Fehrenbacher sagt:

    Auf ein neues

  20. Roland Gäng sagt:

    Servus. Habe mich gefragt wann die Startnr. ausgegeben werden. Dann möchte ich noch um eines Bitten! In der Nacht war beimletzten Rennen ein Kaos. Jeder konnte einfach in die Boxen rein Laufen.Bei uns standen bestimmt 10 Leute rum die nichts mit unserem Team zu tun hatten. Und haben uns nur das Bier weg gesoffen. Könntet ihr das abstellen so wie in Fischbach?
    Es sollten nur die zu uns kommen wie z.B. Sponsoren von uns. Das wäre echt toll.

    Gruß das Sponsoren Team

    • admin sagt:

      Servus,
      die Startnummern werden demnächst bekannt gegeben. Ich denke am Ende dieser Woche.
      Dieses Jahr wird die Boxengasse abgeriegelt. Es kommen nur die Teams in die Boxengasse. Ihr bekommt deswegen auch andere Bändel. Das Problem ist uns auch aufgefallen und deswegen haben wir diese Regelung getroffen. Man kann aber über die Polizeigitter gut in die Boxen schauen, so dass die Zuschauer auch genug sehen können.
      Gruß

  21. Team Hämrridden sagt:

    Hab bei der Anmeldung den zusatzwunsch geäusert die Startnummer 8 wie beim ersten Rennen zu bekommen,ist da noch was zu machen.
    Gruss Alex.

    • admin sagt:

      Hi,
      wie bereits per Mail gesagt, sammel ich alle Änderungswünsche und probiere sie so gut es geht aufzunehmen.

      Gruß Jens

  22. Dä Pfupfer sagt:

    Leider sind wir an unseren Grössten Event in der Schweiz am Start. Jedoch wünsche ich euch einen grossartigen anlass. Beste grüsse aus Suhr und ** 2 takt 4 Ever **
    http://www.toefflibueb-suhr.ch
    Mofa Insider Schweiz

  23. Stefan S sagt:

    Hi, ich war Zuschauer und fand das Rennen cool. Einziges Manko: Da fuhren Maschinen mit die definitiv NICHT Mofa wahren. Ich fand das etwas unfair. Den man hat schon gemert das die Maschinen, die wirklich mal ein Mofa waren, einiges langsamer waren.

    • admin sagt:

      Hi, freut mich, dass dir das Rennen gefallen hat. Wir sind auch sehr zufrieden wie alles abgelaufen ist. Wir haben im Vorfeld die Maschinen abgenommen und überprüft. Einige wenige „Mofas“ sind in einer Sonderwertung gefahren. Allerdings waren diese alle im Mittelfeld oder weiter hinten. Die Mofas waren zum Teil sehr auf die Ansprüche angepasst, das heißt Verstärkungen eingeschweißt usw. Deswegen kann es sein, dass einige Mofas schwer als Mofa zu erkennen waren.

      • team ohne namen sagt:

        also wir hatten ein echtes Mofa (prima 5) einzige Veränderung krümmer und strebe aber wir haben nichts von einer Mofa sonderwertung gehört haben wir was verpasst oder entsprach unsere Maschine nicht den anspruchen??

  24. Simon sagt:

    War ein echt super Rennwochenende! Wär nur echt super gewesen wenns die Geschwindigkeitskontrollen während dem Rennen auch wirklich gegeben hätte… Aber ansonsten echt Top.

  25. team ohne namen sagt:

    he Liebe pforemer
    das rennen war echt geil ich würde mir aufs nächste rennen freuen und ab besten schon nächstes jahr !!!!!!!!!!!!!

    aber ich würde mir als Mofa Fahrer(hercules prima 5) wünschen das diese crossmaschinen (drekfräsen) nicht mehr in der mofaklasse fahren und auch die Technik der Fahrzeuge werend dem rennen geprüft wird denn ich der nacht wurde alles lauter und scheller und wir wurden mit unseren 51 kmh sehr schnell(mind.60-70kmh)überholt und dass ist doch eh unsportlich (auch andere Teams mit 48-50 kmh höchstgeschwindikeit haben sich gewudert wie schnell sie doch bei Vollgas überholt wurden)

    aber alles in allem war esein sau geiles Wochenende und ich freu ich aufs nächste mal…

    PS (wier wollten auch noch den helfern danken die alles ermöglicht haben)

    • admin sagt:

      Hey Team ohne Namen,
      wir werden die Geschwindigkeitskontrollen beim nächsten Rennen, sollte nochmal eines statt finden, verbessern und ausdehnen. Aber wir haben ja die Rundenzeiten gesehen, und bei den vorderen Teams sah alles in Ordnung aus. Wir hoffen auf die Fairness von allen Teams, uns ist aber bewusst, dass einige Mofas auf der Geraden ab und zu schneller als 50km/h gelaufen sind. Dies müssen wir nächstes mal besser verhindern.
      Aber wir sind auch sehr zufrieden mit dem Rennwochenende und es hat Spaß mit euch gemacht und ich hoffe, ihr seid nächstes mal wieder dabei.
      Gruß

      • Verfechter sagt:

        das ist immer das leidige Team.
        Bei diesem Rennen und auch beim letzten war keiner über 55km/h!
        Das Problem ist einfach,das wenn ein Team im Dreck um die 35 fährt und ein anders Team mit 50 überholt, kommt es einmal einfach wie 70 vor…
        Desweiteren gibt es große Unterschiede
        in der Beschleunigung.Die einen haben eben 3PS und die anderen bis zu 10PS.
        Da soll sich aber keiner Bescheren.

  26. RTB sagt:

    Servus MSF Pfohren

    wir wollten uns auch auf diesem Weg nochmal für das super gelungene Rennen bei allen die dazu beigetragen haben bedanken! Wir hatten richtig Spass!! Gartultion nochmal an den Sieger aber wir hoffen auf ein nächstes Rennen um uns den Titel von den „21 Stunden von Pfohren“ zurück zu holen :-)!!

  27. Team Hämridden sagt:

    Auch das Team Hämoridden möchte sich für das geile Rennen auf diesem Wege nochmal bedanken ,bis auf eine nicht akzeptable Angelegenheit. Streckenposten die fünf Stunden in der Walachei ausharen müssen ohne Sitzgelegenheit, verspochene Verpflegung usw.Bitte nehmt euch das für eure nächste Planung zu Herzen.

  28. Jänki sagt:

    Hey Ihr !!!!!
    Auch das Giese Racing Team #13 möchte sich bei Euch für Eure super Veranstaltung bedanken,und wir waren echt froh dass wir dabei waren.Hoffentlich findet das Rennen in zwei Jahren wieder statt,damit wir wieder bei Euch an den Start gehen können.Und für die geleistete Arbeit vom Orga-Team nochmals HUT AB.
    Echt klasse

  29. Hallo Mofafreunde

    Falls ihr noch mehr Lust habt um fahren zu können -> http://www.stoppelcross-salem.de
    01.08. Stoppelcross + 02.08. Mofarennen

    Viel Spaß bei eurer Veranstaltung

  30. Hallo,
    wenn ihr noch Lust habt, ein Rennen im späten Sommer mitzufahren, würden wir euch gerne zu unserem Mofa-Roller-Rennen einladen. Anmeldung und alle Informationen findet ihr auf http://www.rg-hackenstedt.dea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.