Kontakt

Wir stehen gerne für eure Fragen und Anmerkungen zur Verfügung. Für unser Rennen 2019 suchen wir noch Sponsoren um diese Veranstaltung erfolgreich stemmen zu können. Weitere Informationen könnt ihr dem Sponsorenschreiben entnehmen.

Sponsorenschreiben Mofarennen-Pfohren 2017

Findet Ihr den Verein MSF Pfohren richtig geil und habt Lust als Vereinsmitglied dabei zu sein, bei jährlichen Kart-Rennen, Ski-Ausfahrten, Tagesausflügen und natürlich dem legendären Mofarennen?
Dann könnt Ihr einfach dieses pdf Dokument ausfüllen und unserem Kassierer dem Manuel schicken (manuel.roth-pfohren@web.de).

MSF Beitrittserklärung

Wir freuen uns auf euch!

1. Vorstand: Christian Kech

Rennleitung: Armin Fricker

Teambetreuung: Jens Müller, Rafael Wesle

Meldet euch einfach bei mir ( Jens ) jeansy2709@gmx.de,
ich werde die Info an den entsprechenden weiterleiten.

Gruß

20 Responses to Kontakt

  1. Papasoglou Alexander sagt:

    Servus an die Veranstalter.
    Das Team Hämoridden würde sich über einen Startplatz freuen, wir sind mehrfacher Teilnehmer in Fischbach u.24h von Hohentengen das am 5-7.8 Stattfindet die suchen noch Teilnehmer.
    Viel Erfolg im vorraus.
    Teamchef Alex

  2. Frank Schwarzwälder sagt:

    Hallo,

    wird das Mofarennen veranstalltet?
    Sind noch Startplätze frei?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    MfG Frank Schwarzwälder

  3. Die Warmduscher sagt:

    hallo,
    ist die Anmeldung von uns bei euch angekommen?
    Wenn ja sind wir mitdabei,oder wann bekommen wir dann bescheid?
    MfG Die Warmduscher

  4. wolfgang lehmann sagt:

    Werde mich morgen anmelden und hoffe, dass noch Plätze frei sind.Leider habe ich nur durch Zufall von Eurem Rennen erfahren.

  5. Sau Alte Schlappen sagt:

    Würden gerne bei euch mitmachen. Sind noch Plätze frei.
    Gruß Volker

    • admin sagt:

      Hi Volker.
      Noch sehr wenige sind frei^^ Wenn ihr euch anmelden wollt, dann macht dies bitte so schnell wie möglich (Email mit Daten + Anmeldung schicken + Geld überweisen) dann klappt des noch.

      Email: jeansy2709@gmx.de

      Gruß

  6. Sascha Dindas sagt:

    Hallo!!!
    Wir würden uns gerne Anmelden sind den noch Plätze frei???

    Gruß Sascha

    • admin sagt:

      Hi Sascha,

      wir haben die Liste schon voll, aber wir haben eine Warteliste eingerichtet, dass wenn sich die maximale Anzahl der startenden Teams (30 Stück) doch noch ändern sollte oder Teams abspringen, ihr auch noch eine Möglichkeit habt auf die Startliste zu kommen.
      Wenn ihr Interesse habt auf die Startliste zu kommen, dann schreib ne kurze mail an mich : jeansy2709@gmx.de

      Gruß Jens

  7. michael s. sagt:

    wieviele oder sind überhaupt noch teams frei??

  8. Team Hämoridden sagt:

    Hallo Jens, hoffentlich geht es Euch allen gut, wir denken noch gerne an Pfohren, aber wir haben uns gefragt, wann wir unsere Urkunde bekommen ?

    Schöne Grüsse
    Tanja & Alex

    • admin sagt:

      Hi,
      keine Angst haben euch nicht vergessen 🙂 am Wochenende haben wir erstmal Helferfest auf´m Wasen und danach schick ich sie euch dann allen zu 🙂 Also ich denk im Laufe nächster Woche.

      Gruß Jens

  9. Dominik Link sagt:

    Möchte mich mit meinem Team
    Hercules Piloten (New Generation)
    Gerne anmelden noch möglich ?

    • admin sagt:

      Hi,
      ihr könnt euch gerne anmelden. Am 04.04. um 4:44Uhr nachmittags wird die öffentliche Anmeldung hier auf der Homepage freigeschaltet.
      Gruß Jens

  10. Natz Wilder sagt:

    Moin, moin,
    super Sache!
    Bis wann kann man sich für das Rennen 2013 anmelden?
    Viel Erfolg Gruß Natz

    • admin sagt:

      Hallo Natz,
      das Starterfeld ist leider schon lange voll. Es gibt nur noch die Möglichkeit auf die Warteliste zu kommen. Wenn du Interesse hast dann schreib mir einfach ne Mail. jeansy2709@gmx.de .
      Gruß Jens

  11. Marcel Bauer sagt:

    Hey ich hab wohl einen brustpanzer zu viel eingepackt tut mir echt leid… warscheinlich von start nummer 47 oder 50 bitte schreibt mir ne mail (marcel.bauer2607@googlemail.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.