Anmeldung Grid Girls

Wir werden auch für das Mofarenenn-Pfohren 2019 wieder GridGirls suchen! Unter dieser Seite werden wir weitere Infos darüber bereitstellen.

Im folgenden seht ihr den Ablauf vom Mofarennen-Pfohren 2017:

Anmeldeformular Grid Girls:
Bewerbung_GridGirls_2017

Zu jeder Motorsportveranstaltung gehören sie fest dazu. Die Grid Girls. Auch beim 21h Mofarennen Pfohren 2017 soll es welche geben.
Die Bilger Stümple Grid Girls vom Mofarennen Pfohren sollen Bestandteil des Le-Mans-Starts werden, sowie uns auch bei der Siegerehrung unterstützen.
Die Grid Girls werden von unserem Sponsor Bilger Stümple ausgestattet, siehe Bild:

Die Bilger Stümple GridGirls bekommen als Vergütung nicht nur die hier dargestellte Kleidung, sondern auch noch ein Überraschungspaket, welches unter anderem Shopping-Gutscheine und Verzehrgutscheine in Summe von mind. 30€ enthält.

Habt ihr Lust auf ein kleines Abenteuer und eine neue Erfahrung? Falls ja und ihr mindestens 18 Jahre alt seid, dann bewerbt euch doch einfach um ein echtes Bilger Stümple Grid Girl beim Mofarennen Pfohren 2017 zu werden.
Die Anmeldung wird am 20.05 um 12 Uhr hier freigeschaltet. Es wird ein kleines Anmeldeformular hier online gestellt, welches ihr bitte am PC ausfüllt und an jeansy2709@gmx.de schickt. Wir suchen nur 10 Grid Girls, deswegen beeilt euch mit der Anmeldung!

Lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen!